Rush30 Geschrieben 26. Februar 2010 Melden Geschrieben 26. Februar 2010 Was haltet Ihr vom Patchy Paul G3 ? Zitieren
Sonja19 Geschrieben 27. Februar 2010 Melden Geschrieben 27. Februar 2010 Huhu... Ich selbst habe den Paul nicht. Bin aber jetzt richtig neugierig geworden. Er steht nun auf meiner Wunschliste ganz oben. Besonders die Farben sprechen mich an und die verschiedenen Programme und den Turbobooster. Dies verspricht, wie ich finde, sehr viel Spass. Sonja19 P.S: Vielleicht hat den ja schon jemand hier getestet und schreibt seinen Erfahrungsbericht mal hier hinein. Zitieren
apfelküchlein Geschrieben 27. Februar 2010 Melden Geschrieben 27. Februar 2010 Oha! Das hört sich interessant an. Ein Paulchen fehlt uns noch in der Sammlung. Vielleicht hat den ja schon jemand hier getestet und schreibt seinen Erfahrungsbericht mal hier hinein. Das fänd ich auch interessant! Zitieren
Legolas4Fun Geschrieben 20. Juli 2010 Melden Geschrieben 20. Juli 2010 Wir haben das neue Paulchen G3 jetzt getestet: Testbericht Patchy Paul G3 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.