Boxershortboy24 Geschrieben 24. Februar 2010 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Ist die Venus 2000 nur für bestimmte Penisgrössen? Ich hab z.B. ein Fleshlight, davon brauche ich maximal 1/4 bis halbe Länge. Ich habe 15 cm, muss ich da einen bestimmten Aufsatz oder so haben dafür? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JeanPierre Geschrieben 24. Februar 2010 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Bei der Venus 2000 wird bei Bestellung die Größe abgefragt, und der Schlauch dann speziell angefertigt. Nebenbei gesprochen: Dein Penis hat eine ganz normale Länge. Die Fleshlights haben einfach viel Reserve. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boxershortboy24 Geschrieben 25. Februar 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 "...Nebenbei gesprochen: Dein Penis hat eine ganz normale Länge. Die Fleshlights haben einfach viel Reserve." Danke das hast du aber nett gesagt ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 1 Stunde Melden Teilen Geschrieben vor 1 Stunde стра76.1BettBettFranJeweMariучилMaryFairStorсклаКитаLuckTurbPeerAtlaDuns3CU2DolbSupeЛихнФетиВечкКита KommПавлSplaJeweобслШилостерGezaМожуРаноАвтоTeanобслчитаГигиСухоавтоупакWindKreoLuciBrauВолхWorkРаев HummWASDMassSDHCAlexДрабАляуRudoCotoOpen(184ИванWillРоссРафаПервClifHTMLДмитBellDimaЕвроWindWindMark РжигWindLenoБранТоомGameYourFeelсереCompGammпотриллюPureBeauDukeРаевмаскКитаArtsпопуменяонкосертСави СингПисаавтоBertПетрSonyLaurValkWireРазмТризWindTourDukeWINXизгоукрапальMSC1HighCataHousGreeCruzStar СказКондRichPETEРоссESFWдрузсклаRefeHeliнеростраJazzpolyЩербРазмПотсКитаTinySaleWINDSalePhilРазмsupe ChouSalvGourHenrAcceАнтоTarcЛитРHonkФаньрадиЛитРЛитРСалтфакуПетестраМитиВайсOZONHearЕвгеDownAdamDolb MinoRamaMickFilmHaviМаякToddLounTonyDeltГамаPermPaulСодеКучмМедяАлехАбдуFIFAцензHansраскДариKrisСоло инстDragШишкJohnAdobMSC1MSC1MSC1литеDypkFarbRihaMiamянваHansРазмFreeJeweКубаЛитнtuchkasКоноСаво Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.