Matze Geschrieben 16. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2003 Hallo, mich würde es brennend interessieren, was ihr nach dem Abspritzen so alles mit dem Sperma anstellt. Naja, ich meine das Zeug ist doch viel zu schade um mit einem Taschentuch weggewischt zu werden, oder nicht? Und, einfach nur Schlucken ist zwar OK *gg*, aber auf die Dauer etwas langweilig. Ich und meine Freundin hoffen auf phantasivolle Anregungen Gruß Paul Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 17. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2003 Naja ich muss sagen, dass mein Samen nach dem Spritzen meistens einfach im Taschentuch landet... Manchmal, wenn ich zu früh gekommen bin ( :-( ) - mache ich es meiner Liebsten mit den Fingern bis zudende. Sie gestand mir öfters, dass sie der herusquellenden Samen anturnt und ich diesen in der gesamten Schamregion verreiben soll Dabei leckt sogar öfters mal meine Finger ab, wenn sie besonders heiss ist Ist wirklich ein netter Anblick - jetzt fragt mich aber nicht wieso. Keine Ahnung, ich finde es einfach nur anregend... Vielleicht ein Ur- Instinkt oder so... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Esther Geschrieben 17. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2003 Erdbeerkompott. Okay, das hört sich vielleicht ein bissel komisch an, ist aber ne coole Idee. Statt das ganze Zeugs ins Taschentuch zu spritzen, einfach über eine schön gekühlt Schale Erdbeeren, die auch gezuckert sein können, und bei nächster Gelegenheit oder sofort zusammen futtern. Ist echt ne Alternative! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honeybunny79 Geschrieben 18. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2003 Auf Ihr kommen und das Sperma dann verteilen..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Geschrieben 18. Juni 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2003 Mädels - dass ist ein Scherz oder? Kann ich mir nicht vorsdtellen, dass ihr es macht!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cinderella Geschrieben 18. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2003 Ganz ehrlich- ich kann mir das auch nicht vorstellen. Ein Hoch auf Taschentücher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Geschrieben 18. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2003 Oder Kleenex : clown : ! Aber wir sollten unsere Mädels auch nicht "unterschätzen" : ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honeybunny79 Geschrieben 19. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2003 Meint Ihr das, was ich geschrieben habe???? Doch, das war mein Ernst und wir machen das.... Hey, Ihr wolltet Anregungen.... glaubt mir, das ist sehr sehr sehr sehr schön!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Esther Geschrieben 19. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2003 Ja so sind unsre Männer hier! Einfach uns wieder unterschätzen *kopfschüttel* Aber wir verzeihen euch gern : O : Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Geschrieben 19. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2003 Moment mal :!: Das war nur Matze mit dem unterschätzen ! Bitte nichts verallgemeinern! Die meisten trauen euch schon was zu : :-X : ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Esther Geschrieben 19. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2003 Hallo Uwe! Solang du uns hier nicht unterschätzt, ist ja unsre Spermaspielchen-Frauen-Front richtig gestärkt. Und Terror mag ich auch nicht Aber was macht ihr denn mit dem Sperma, wenns mal nicht im Taschentuch landet?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Geschrieben 19. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2003 Nun ja, irgendwie muß es ja nun weg, sonst wird ja alles eingesaut (Bettwäsche, Klamotten) Also ablecken und/oder gleich schlucken! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Esther Geschrieben 20. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2003 Ich hab heut versehentlich so ne Seite mit lustigem Filmchen erwischt. Weiß aber nicht mehr wie sie heißt Der Typ in den einem Film hatte die ideale Lösung gehabt. Der hat einfach aus dem Fenster gespritzt. Unten ist ne alte Omi langgelaufen und raus ausgerutscht. : ) : Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Geschrieben 20. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2003 Ja ja Esther! Zufällig.... : 8-) : ! Also ich möchte nicht aus dem Fenster spritzen (mit oder ohne Omi!) :!: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cinderella Geschrieben 20. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2003 Ich weiß ja nicht, ich glaube, ich bleib der Taschentuchfront treu. Ablecken, runterschlucken, esse auf Erdbeeren- schüttel, nicht mein Ding Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honeybunny79 Geschrieben 21. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2003 @Cinderella: Schonmal ausprobiert??? Das kann wirklich sehr sehr sehr geil sein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cinderella Geschrieben 21. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2003 Nee, noch nie probiert (außer runterschlucken ), aber Gott sei Dank steht mein Schatzi nicht so da drauf. Sagt er jedenfalls. Er meinte, er würde NIEMALS sein eigenes Sperma probieren wollen und wenn ich das nicht möchte, könnte er da super mit leben. *Gottseidankundschweißabwisch* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honeybunny79 Geschrieben 22. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2003 Wäre ja auch noch schöner, wenn er schon sein eigenes Sperma nicht probieren wollen würde und es dann von Dir "verlangen" würde..... Aber man muss es ja nicht schlucken, man kann ja noch andere Sachen damit machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cinderella Geschrieben 22. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2003 Ach nee, wir finden das beide nicht so toll! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bärli Geschrieben 22. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2003 Honeybunny, jetzt erzähl doch mal, was man damit alles machen kann. Aber nicht nur andeutigen und Beispiele, die ganze Liste, die Du kennst. (Kann doch nicht sooo viel sein, oder?!?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.