weidazz Geschrieben 18. Februar 2010 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Da der Markt überstreut ist von Analvibratoren wollte ich euere erfahrungen hören. Und nicht zum nächsten Sexshop laufen und mir was aufschwätzen lassen. Was gibt es da so bis max. 27 Euro, er sollte ne starke Vibration haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orgasmscience Geschrieben 19. Februar 2010 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 Da der Markt überstreut ist von Analvibratoren wollte ich euere erfahrungen hören. Und nicht zum nächsten Sexshop laufen und mir was aufschwätzen lassen. Was gibt es da so bis max. 27 Euro, er sollte ne starke Vibration haben. Ich habe mal denn hier gefunden der hört sich nicht schlecht an bloß tests habe ich bisher keinen gefunden: Mein Link Also, auch wenn es wenig konstruktiv klingt ... im Billigsektor unter 100 gibt es quasi nur Plastikmüll aus China mit Miniatur-Vibrator-Motoren die mit hoher Drehzahl vor sich hinsäuseln, und die einem gerade Anal so gut wie garnichts bringen. Für 30 Euro würde ich an deiner Stelle lieber Kinokarten kaufen oder was leckeres essen gehen Ehrlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boxershortboy24 Geschrieben 19. Februar 2010 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 Also, auch wenn es wenig konstruktiv klingt ... im Billigsektor unter 100 gibt es quasi nur Plastikmüll aus China mit Miniatur-Vibrator-Motoren die mit hoher Drehzahl vor sich hinsäuseln, und die einem gerade Anal so gut wie garnichts bringen. Für 30 Euro würde ich an deiner Stelle lieber Kinokarten kaufen oder was leckeres essen gehen Ehrlich da stimm ich dir voll und ganz zu!! ich hab das spielzeug auch..ausser bssssssss machen bringt das ding 0..noch nicht mal wenn ich es an die eichel halte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambie Geschrieben 12. April 2010 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2010 also ich hab jetzt ein vibrator und den benutz ich für beides Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moon Geschrieben 13. April 2010 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2010 Also ich hab für beides nur Vibratoren der untersten Preisklasse. Plastik oder zum aufpumpen die reichen mir Völlig. Nach den ganzen Berichten hier bin ich auch froh drüber weil ich mir bei Plastik keine Gedanken über das Gleitmittel machen brauch und die zum aufpumpen auch mit fettiger Creme eine ganze Zeit halten und mann sie dann einfach ersetzten kann. Leider habe ich mit den Eigenschaften Wasserbasierender Gleitmittel keine allzu guten Erfahrungen, unabhängig für welchen Zweck ich das genutzt habe. Und ich habe schon mehrere Sorten ausprobiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toyfun Geschrieben 15. August 2010 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2010 Also, auch wenn es wenig konstruktiv klingt ... im Billigsektor unter 100 gibt es quasi nur Plastikmüll aus China mit Miniatur-Vibrator-Motoren die mit hoher Drehzahl vor sich hinsäuseln, und die einem gerade Anal so gut wie garnichts bringen. Für 30 Euro würde ich an deiner Stelle lieber Kinokarten kaufen oder was leckeres essen gehen Ehrlich Hast du oder jemand anderes vielleicht Tips aus dem Bereich über 100? Suche einen Anal-/ Prostata Vibrator mit starker Vibration. Verwende derzeit den Anal-Vibrator 'Prostate Pro 5', der OK ist, aber die Vibration könnte stärker sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tagchen Geschrieben 16. August 2010 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2010 Von Nobra soll es demnächst ein neues Männertoy geben. Da wird 100-%ig wieder der massive 12-V-Motor drinstecken, daher dürfte das schon eher ne Wirkung haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toyfun Geschrieben 18. August 2010 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2010 Von Nobra soll es demnächst ein neues Männertoy geben. Da wird 100-%ig wieder der massive 12-V-Motor drinstecken, daher dürfte das schon eher ne Wirkung haben. Dann bin ich mal gespannt. Gibt es einen Termin? Hat jemand Erfahrung mit Perlen/Stahlkugelvibratoren (Anal)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEWIS Geschrieben 11. Oktober 2010 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Schon neue Informationen über das Nobra-Männertoy? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NobbyN Geschrieben 17. November 2010 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2010 Dann bin ich mal gespannt. Gibt es einen Termin? Hat jemand Erfahrung mit Perlen/Stahlkugelvibratoren (Anal)? Ich kann den Vibrosword empfehlen. Spannungsversorgung über 12 V Netzteil mit Regler. Hat einen starken Motor(ähnlich Nobra). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toyfun Geschrieben 19. November 2010 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2010 Ich kann den Vibrosword empfehlen. Spannungsversorgung über 12 V Netzteil mit Regler. Hat einen starken Motor(ähnlich Nobra). Danke für den Tip. Kannte ich noch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThFr Geschrieben 27. Februar 2011 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 (bearbeitet) bin auch immer noch auf der suche nach 'nem schönen prostata-spielzeug ... hmmm ... gar nicht so einfach! Bearbeitet 27. Februar 2011 von ThaiFreak Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tagchen Geschrieben 27. Februar 2011 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 (bearbeitet) Ich kann den Vibrosword empfehlen. Spannungsversorgung über 12 V Netzteil mit Regler. Hat einen starken Motor(ähnlich Nobra). Soweit ich das gelesen habe, verwenden die den gleichen Motor, aber alles ist halt irgendwie billiger verarbeitet. So z.B. die Hülle um den Motor, die beim Nachahmer halt aus Plastik ist (damit beim Verwinden des Toys nicht blockiersicher). Und billigere Kabel, Stecker/Buchsen (außerdem nicht wasserdicht, weil die Buchse unten im Toy ist), keine glatte Silikonoberfläche. Also die 12-V-Vibration hat schon nicht zu verachtende Wirkungen bei Anwendung im Hinterstübchen. Ein absoluter Hands-Free-O hat bisher zwar noch nicht geklappt, haut aber bestimmt irgendwann mal hin - dafür muss die Grundstimmung einfach passen. Bearbeitet 27. Februar 2011 von tagchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apple Jack Geschrieben 28. Februar 2011 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Hat schon mal einer auf "dem Sattel" gesessen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
twinjerk Geschrieben 28. Februar 2011 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Hat schon mal einer auf "dem Sattel" gesessen??? Das ist eine Idee, die hatte ich noch nicht! Oh mein Gott, für vorne meinen twin und dann ein wenig ausreiten... Tagchen, die vibrodingens sind die Billigheimer, oder? Wird aus deinem Text nicht ganz klar für Unbedarfte. Mein twin hat jedenfalls Anschlüsse und Zubehör vom Feinsten. Dieses vibrosword sieht im übrigen dem Kugeligen von Nobra verdammt ähnlich. Haben die noch Zipfel dran gemacht, schwuppdiwupp ist es ein "sword" geworden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 2 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 2 Stunden зада62BettBettUnitмолоWhatXVIIСцепViveWindPremсклаExceсклаNissOrieфутлSpirMikeизгоStonWhenIoseRoma OxygWindJohnStanPhilCafeМиссMoisРоди(МИФNoraРутгсертГариJohnFielстихFishЛитРNokiсертBrauMartпонячлен ЧереАлекStreАлиеopusтрилWindSamuДмитДаниStouAlysDeseЩербЛениClifАкимСидоназвMornZORLChriPostWindJaum МаркCrysJeweЛаврТабаруссClubSide2800забоFranохотуказHomeJeweMadoпоэзКитаViraчистdiamменяАмлиTereOxyg ОганWindWaynStefAllaGigaВласBurnMoodChicHummSteeChriAmanLowiАптеклейцараMultBrotSwisClimElecПухоSpid Flip0406рабоDonaplacПостШифрSauvПроиPionхороотноPassHeadцветLuisБермHellTinyJeweWindAriaуведWorlIsio ChouCalvzitaЧаянЛаврлегеwwwnромаWalkЛитРThesЛитРЛитРособСпасЛетоИллюсистИллюLouiЛомтразлSexyАлек(Вар Exce(ВикDani(ПреРудзкнигвещемногHoseКуродетяВиноZeppGillМихаDaniURDGСодепроеEnidMoreДжежСодедопослог КокшHypnТопоJohnТойбMultMultMultЧерквузоНефеdesiCathСокоХаннЗавиMonsJeweКамяBonutuchkasPattКупр Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.