Neo2k3 Geschrieben 16. Februar 2010 Melden Geschrieben 16. Februar 2010 Guten Abend zusammen. Hier biete ich Euch meine LoveToys an. Sie sind alle gepflegt und nur wenig benutzt worden. Alles 2-fach desinfiziert. Gerne können auch "Pakete" zusammengeschnürt werden Preise sind von mir die Vorstellungen, können aber gerne verhandelt werden. So, und nun zu den Toys: ------------------------------------ GoGo Schuhe - Größe 44 (kann auch als 46 getragen werden) Neupreis: 79 EUR Preis: 50 EUR SilikonBrüste - Cup D Neupreis: 69,90 EUR Preis: 40 EUR Langhaar Perücke "Blond" Neupreis: 49,99 EUR Preis: 30 EUR Acryl Dildo Preis: 15 EUR G-Spot Vibrator Preis: 8 EUR Kugelkette Anal Preis: 5 EUR RillenVibrator Preis: 7 EUR Bendable Butt Rattler Preis: 6 EUR Liebeskugeln Preis: 3 EUR Long Dong (kleine blaue Färbung) Preis: 9 EUR Small Butt Plug Preis: 3 EUR Angelo Dildo Preis: 10 EUR Big Butt Plug Clear Preis: 10 EUR Realistic Cock Preis: 15 EUR RED BOY Anal Tower Preis: 10 EUR ------------------------------------ Zitieren
Neo2k3 Geschrieben 30. April 2010 Autor Melden Geschrieben 30. April 2010 Alles noch zu haben! Preise, wie gesagt, sind VB ! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.