muschilecker Geschrieben 16. Februar 2010 Melden Geschrieben 16. Februar 2010 wer hat erfahrung und kann sagen ob es sich lohnt sich sie zu kaufen? liebe grüße Zitieren
muschilecker Geschrieben 25. Februar 2010 Autor Melden Geschrieben 25. Februar 2010 wer hat erfahrung mit der magic trode? will sie mir zulegen doch frage ich mich ob es besser ist in silber oder vergoldetem kupfer also die magictrode gold die magictrode silver gibt es ja für 70 euro die gold für 120 wer kann stellung nehmen? ich wäre euch dankbar magic trode gold magic trode silber Zitieren
Apple Jack Geschrieben 25. Februar 2010 Melden Geschrieben 25. Februar 2010 Haste es denn mal mit probiert? Oder vielleicht diese etwas hier? Zitieren
stanko3 Geschrieben 10. Mai 2010 Melden Geschrieben 10. Mai 2010 Hallo, wollte das Thema noch einmal aufgreifen. Gibt es jetzt bereits Erfahrungen mit der Magic Trode Gold ? Sicher kann man auch selber basteln und kommt billiger, doch darum geht es hier eigentlich nicht. Ich nutze die normale Magic Trode seit Jahren und würde natürlich gerne wissen, wie sich die Gold-Version macht. Die Auflagefläche scheint ja größer zu sein. Nun ja, sieht wohl so aus, dass ich selber Erfahrungen damit sammeln muss...mann gönnt sich ja sonnst nichts Werde dann entsprechend berichten. Gruß Zitieren
muschilecker Geschrieben 27. Mai 2010 Autor Melden Geschrieben 27. Mai 2010 Hallo, wollte das Thema noch einmal aufgreifen. Gibt es jetzt bereits Erfahrungen mit der Magic Trode Gold ? Sicher kann man auch selber basteln und kommt billiger, doch darum geht es hier eigentlich nicht. Ich nutze die normale Magic Trode seit Jahren und würde natürlich gerne wissen, wie sich die Gold-Version macht. Die Auflagefläche scheint ja größer zu sein. Nun ja, sieht wohl so aus, dass ich selber Erfahrungen damit sammeln muss...mann gönnt sich ja sonnst nichts Werde dann entsprechend berichten. Gruß Huhu also ich habe auch diMagic Trode in silber muss sagen das ich damit super abspritze wirklich herrlich das teil nur habe ich noch nict dennn ssenden cockring dazu gefunden die gold würde ich auch gern mal testen wer erfahrung hat bitte berichten gruss Ml Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.