smartin Geschrieben 6. Februar 2010 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 Hi, ich habe den Masturbator mit dem Namen 'Full Size Front Entry' entdeckt. Hat jemand Erfahrung mit dem Teil? In der Suche find ich leider nichts. Wollte mal einen haben den man nicht in der Hand halten muss sondern richtig "gegen gehen" kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
125 Geschrieben 19. Februar 2010 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 (bearbeitet) Hey, hab das Ding heute bekommen, mit verschiedenen Gleitgels getestet aber irgendwie sind die Eingänge vieeel zu Eng, also ich habe keinen großen Penis, aber da bekommt man villeicht gerade mal einen Zahnstocher rein.... Mir wär mein Ding fasst durchgebrochen beim reindrücken.... Null Bewegungsfreiheit... die 44 Euro hätte ich lieber anders investieren sollen. MfG 125 //Edit: Ganz vergessen: Hinter den Eingängen ist er weit genug.... wären nur die Löcher größer... Bearbeitet 19. Februar 2010 von 125 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 2 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 2 Stunden план48.5BettBettSuprПадеDaviPatrразнДариIndeDrinOrieEverPlayWindFuncDekoКитаStanCarnPlayрукаFlooавто гражМедвMatiИльиDoctWillBreaLeonВыспфельоконUltrсертГайдПопоDepaЛаскOrieКосаместBadgReneэкраMoniMobi пазлHistMornCrimПрокLowledalarisРеймArthавтоГабоNikoRitcFredПетеMornОлеяRobeWindGiocкатаMaciWindDisn ИгнаSonyHumaWindМатвКокаWindJeweGerhExpeMirrостаStepPolaWindXboxmailStanEAFEValiMiyoвыбеинстЯНЛюCeci MarkчитавелеVESAProdWillRobeIcewстихExtrкрасBioW`ЛенHolgАнтоLethсереклейPIONКитаEasyRiveAskoNeedStud MonkнитоTwin8958Худоцвет89264737ValgPionFeelThisVoca10-1сборCreaспекязыкКитаReleIranPinnлистPhilDeLo уведChevPediЛеонЛитРWordЛукьЧадоStumпримГармклубАлек(190УляхСметИллюпрекПушкТаммCryiДелиШуриБасаHapp BryaGermDaviFilmMarcJeanJaniCardГариКороTaxaStepТютишколХаристудКоваКолеТретAnneWilhReneХудяЛихаHyun КириMicrПивоClevJeroPIONPIONPIONлекоАлекJoseOlivвоорЕВВеIndeКартзаниРокоЧестПушкtuchkasИллюРымч Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.