chrisr34000 Geschrieben 4. Februar 2010 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 Hallo zusammen! Ich suche einen Anal-Vibrator für meine Freundin. Es soll gleichzeitig genutzt werden, während ich in ihr drin bin. Er soll auch nicht rausfliegen, sondern immer schön drin bleiben. Wenn es um das Material geht, tendiere ich zum Silikon. Was schlagt ihr vor? Gruß, Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
epyon Geschrieben 5. Februar 2010 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 Fanny Hill Analplug (aufblasbar+vibrierend) dürfte am besten dafür geeignet sein Wenns n simuliertes Sandwich sein darf, dann Playstixx Rodeo Harness + Andy Daim Dildo. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisr34000 Geschrieben 6. Februar 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 Hi! Danke für deine Antwort. Glaubst du, dass ein normaler Anal-Vibrator nicht geeignet wäre? Muss es unbedingt etwas aufblasbares sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tagchen Geschrieben 6. Februar 2010 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 Mit dem Plug war ich nicht zufrieden. Erstmal ist diese Gummihaut nicht sehr gleitfreudig, auch mit Aquaglide wars nicht berauschend. Das schlimmste war aber, dass das Teil innen mit bunten Schnipseln gefüllt war, die aussahen wie alte, geschredderte Dildos. Hat auch ziemlich gestunken, das Ganze. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moon Geschrieben 24. März 2010 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2010 @ tagchen Der ist auch nicht zum auseinanderbauen gedacht, wo haben denn diese Schnipsel noch Platz? ohne Luft ist der doch ziemlich schlank. Hm gleitfreudig... zum Einführen und Rausnehmen reicht es doch aber. Ist ja kein Dildo oder "rein/raus" Vibi find ich. @ Chris Du suchst einen Analvibrator der DRIN bleibt .... die meisten Plugs die ich kenne haben keine Vibrator funktion, würden aber drin bleiben aufgrund ihrer Form. Die meißten Vibratoren würden rausflutschen da sie eben nicht diese Verdickung als Schutz vor dem Rausflutschen haben, muß man/n also Festhalten. Eine Gute und Preiswerte alternative ist da der erwähnte Fanny Hill, da es ein Plug mit Vibration ist. Dazu kann man ihn durch die Pumpfunktion auch noch sehr gut den "Gegebenheiten" anpassen. Der hat laut Shopangaben eine Latexoberfläche keine Ahnung wie hoch der Wahrheitsgehalt dabei ist. Ich find ihn jedenfalls gut und könnte noch den Anal - Vibrator Unisex Zepplin empfehlen den ich persönlich lieber mag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tagchen Geschrieben 12. April 2010 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2010 Der ist auch nicht zum auseinanderbauen gedacht, wo haben denn diese Schnipsel noch Platz? ohne Luft ist der doch ziemlich schlank. Hm gleitfreudig... zum Einführen und Rausnehmen reicht es doch aber. Ist ja kein Dildo oder "rein/raus" Vibi find ich. Natürlich ist der nicht zum Zerlegen gedacht ;) Ich hätte das Stinkteil sowieso weggeworfen, deswegen hab ich die Vibrationsgeschichte innen noch rausmontiert und dabei sind mir innen diese ekelhaften Jellyschnipsel entgegengekommen. Das find ich echt unmöglich, so ein Spielzeug als "Latex" zu bewerben und dann ist da so ein Schrott drinnen. Naja, andererseits, bei dem Preis kann man auch kaum was anderes erwarten. Sollte ich mal wieder nen Stöpsel kaufen, wird's auf jeden Fall einer aus Silikon werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moon Geschrieben 13. April 2010 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2010 Also ich mag den Fanny Hill. Und da die Haut von dem relativ dick ist und kein Jelly durchmufft, es noch zu keinen Hautreaktionen kam und ich gut damit klar komme kann ich nichts negatives dazu sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tagchen Geschrieben 15. April 2010 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2010 (bearbeitet) Mir ist dazu letztens noch was aufgefallen, nämlich, dass es davon anscheinend verschiedene Versionen gibt, die vermutlich von unterschiedlichen Herstellern kommen (Fälschungen möchte ich jetzt nicht sagen, dazu müsste man wissen, ob dieses Ding bzw. der Name rechtlich irgendwie geschützt ist). Jedenfalls habe ich was davon gelesen, dass der Fanny-Hill-Plug normalerweise ein Ablassventil aus Metall hat. Bei meinem war alles aus Plastik. Es ist daher gut möglich, dass es qualitativ bessere Varianten von dem Ding gibt, bei mir war's leider ein Griff in's Klo. Ich denke mal, aus richtig guten Materialien wie Silikon kann man so ein aufblasbares Spielzeug wohl leider nicht herstellen, da das nicht so dehnbar sein wird... sonst wäre das echt toll, als "Edelvariante" wäre mir das auch einen höheren Preis wert... Bearbeitet 15. April 2010 von tagchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben 5. November Melden Teilen Geschrieben 5. November план48.5BettBettSuprПадеDaviPatrразнДариIndeDrinOrieEverPlayWindFuncDekoКитаStanCarnPlayрукаFlooавто гражМедвMatiИльиDoctWillBreaLeonВыспфельоконUltrсертГайдПопоDepaЛаскOrieКосаместBadgReneэкраMoniMobi пазлHistMornCrimПрокLowledalarisРеймArthавтоГабоNikoRitcFredПетеMornОлеяRobeWindGiocкатаMaciWindDisn ИгнаSonyHumaWindМатвКокаWindJeweGerhExpeMirrостаStepPolaWindXboxmailStanEAFEValiMiyoвыбеинстЯНЛюCeci MarkчитавелеVESAProdWillRobeIcewстихExtrкрасBioW`ЛенHolgАнтоLethсереклейPIONКитаEasyRiveAskoNeedStud MonkнитоTwin8958Худоцвет89264737ValgPionFeelThisVoca10-1сборCreaспекязыкКитаReleIranPinnлистPhilDeLo уведChevPediЛеонЛитРWordЛукьЧадоStumпримГармклубАлек(190УляхСметИллюпрекПушкТаммCryiДелиШуриБасаHapp BryaGermDaviFilmMarcJeanJaniCardГариКороTaxaStepТютишколХаристудКоваКолеТретAnneWilhReneХудяЛихаHyun КириMicrПивоClevJeroPIONPIONPIONлекоАлекJoseOlivвоорЕВВеIndeКартзаниРокоЧестПушкtuchkasИллюРымч Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 2 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 2 Stunden инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.