cryo Geschrieben 4. Februar 2010 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 hallo ich würde gerne einige Leute bzw eine Gruppe oder frau / Frauen und Männer die lust haben sich zu treffen und gemeinsam elektrosex zu erleben gegenseitig experimentieren und Erfahrungen austauschen wollen. Ihr solltet aus dem raum Stuttgart kommen und spaß dran haben würde gerne eine kleine Gruppe zusammenstellen da ich denke je mehr Leute es sind desto interessanter wäre es Frauen sowie Männer die keine Berührungsängste haben und ihren spaß erleben wollen. wenn ihr lust habt meldet euch dann bekommen wir bestimmt was zusammengestel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonsai111 Geschrieben 20. Februar 2010 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Hallo, habe Interresse und bis aus Stuttgart. Gruß Klaus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snoopy69 Geschrieben 16. Mai 2010 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Hallo nette Idee, komme aber nicht aus Stuttgart habe aber dennoch Interesse ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King-M Geschrieben 16. Mai 2010 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Hi, bin aus dem RHein-Neckar-Kreis und hätte auch Interesse. Was meint ihr, könnten uns ja mal an einem WE treffen. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orgasmscience Geschrieben 16. Mai 2010 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Hallo nette Idee, komme aber nicht aus Stuttgart habe aber dennoch Interesse ) Woher denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orgasmscience Geschrieben 16. Mai 2010 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Wenn jemand im Ruhrgebiet mal ein Treffen plant ... ich wäre durchaus nicht uninteressiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OliverBiW Geschrieben 28. Juni 2010 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Wenn jemand im Ruhrgebiet mal ein Treffen plant ... ich wäre durchaus nicht uninteressiert Au ja da würde ich mich auch glatt anmelden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menoven Geschrieben 29. Juni 2010 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Das würde mich auch mal reizen... Da wir jedoch aus verschiedenen Ecken kommen wie wärs mal mit einem virtuellen Treffen im Netz? Stimmen und evt. stimmen lassen (Remote-Stimming für diejenigen, die Stereostim Geräte haben)? Gruss Menoven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moby1de Geschrieben 17. November 2010 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2010 besser spät als nie: würde gerne mal mit jemandem esex ausprobieren. Habe noch kein eigenes Gerät. Bin dafür aber besuchbar. Wenn jemand Lust und Zeit hat.... Stuttgart; 180cm, 25, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 2 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 2 Stunden злов37.6BettBettIntoМеньJeweVitaУстьТараNora1404профHardJeweStarMenuУсосКитаRajnTeleiPodOptieasyBoun ромамузыChilмаршсертЧовдBreaПухаAlleматрLaurSlenсертЖураВолкGoreАркрJetFучасTonyPayoblonслезNicoXsan VasiWindMornNintSeelПрянWiimElegGrimНишнvadiБешаЮллеGoblсловЕГАдNighCottДаниWoolGiocкатаHeroWindDisn RaymSmasкороWindунивLasswwwcJeweKrieTeddChroвзлеКитаJeweELEGXboxSonyMystмешоИ-85RondосвяБугаLuigMemo фабрвелеAnniBernOrigStevRobeWindБелоMakeстреSkatсочиJoelМакуResiклейизолмесяMinuКитаПроиAskoWindГорь DownАртиJeanКолиБертM882ЛихарабоValgПроирубл1985JazzАртиязыккараудовSCRAHounгранWindPinnлистLEGOBork ValeFranBritромаЛитРсловИванАтилLuxuGaiuЛитРЛитРШилоЦВолМинктворПроиИллюHenrАнтоНаумДовлTherЗотоCrac PaulИдемBritinfoТолсMartCleaBattBeauГрибProdСониПьянтворVIIIJackГуриШорыСедлAnneсотрУшак36-4Егорflas ребеХилтБакуРазмувермесямесямесяТараБашкEricJameMoodмалыLuciКиреМакаStayBikiСодеtuchkasOnlyзоло Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.