leck Geschrieben 29. Januar 2010 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 hallo, hat einer von euch einen masturbator der das "blasgefühl" simuliert? zb. den "Oral Simulator" taugen diese dinger was? es würde reichen wenn nur die eichel stimuliert wird. grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apple Jack Geschrieben 31. Januar 2010 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 es würde reichen wenn nur die eichel stimuliert wird. grüße Dann leg Dir die Tenga Eggs zu. Das von Dir verlinkte Gerät ist ganz und gar nicht neu, die dort behauptet wird. Ich hatte genau dieses Ding schon mal vor ca. 15 Jahren. Okay, es stärkt die Unterarmmuskulatur (pumpen) und führt auch zum Orgasmus. Aber vom Feeling gibts mittlerweile deutlich bessere Toys. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spacecowboy Geschrieben 1. Februar 2010 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Vergiss das Teil, das gibt es seit 30 Jahren und ist Schrott meiner Meinung nach. Wenn du was richtig Gutes willst, hol dir die Venus 2000. Kostet halt ne Stange Geld, aber da kommt nichts ran sonst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apple Jack Geschrieben 1. Februar 2010 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Hihi, bei 9,90 für den Oral-Dingsbums ist 'ne Venus 2000 aber das gaaanz andere Ende von 'ner ziemlich langen Wurst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spacecowboy Geschrieben 1. Februar 2010 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Logisch, wir reden über die zwei Extreme, einmal ein Stück Plastik, mit dem man nicht mal ansatzweise das erzeugen kann, was sich nach Oralsex anfühlt, und auf der anderen Seite ein Teil, mit dem du die Englein singen hörst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orgasmscience Geschrieben 2. Februar 2010 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Logisch, wir reden über die zwei Extreme, einmal ein Stück Plastik, mit dem man nicht mal ansatzweise das erzeugen kann, was sich nach Oralsex anfühlt, und auf der anderen Seite ein Teil, mit dem du die Englein singen hörst Ich höre auch überall, daß es wirklich genial sein soll, aber verdammt nochmal, mein aktuelles Auto hat weniger gekostet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spacecowboy Geschrieben 2. Februar 2010 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Ich höre auch überall, daß es wirklich genial sein soll, aber verdammt nochmal, mein aktuelles Auto hat weniger gekostet Sicher macht dein Auto dir dann auch viel weniger Spaß als die Venus würde... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orgasmscience Geschrieben 2. Februar 2010 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Sicher macht dein Auto dir dann auch viel weniger Spaß als die Venus würde... Ich sags mal sorum ... ohne auto habe ich weniger spass als ohne venus Gibts für die venus überhaupt einen importeur? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam84 Geschrieben 3. Februar 2010 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Hallo, die Venus 2000 kannst du dir in den USA bestellen. Der Preis richtet sich nach dem aktuellem Dollarkurs. Habe auch über ein Jahr eine. Ich sag dir so lange und intensiv bläst dir keine einen wie es die Venus 2000 schlaft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blondjohn Geschrieben 3. Februar 2010 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Hallo, was ich bei der Venus 2000 noch nicht ganz verstehe: Saugt und bläst das Teil nur, oder bewegt sich der Kautschukschlauch auch relativ zum Penis auf und ab? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flexo Geschrieben 4. Februar 2010 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 ich besitze den Oral Masturbator Fera Master. Das Toy ist von Toysheart. Sprich ein Japanisches Toy. Mir gefällt es gut. Auf der amerikanischen Homepage Toydemon kann man Meinungen dazu lesen bzw. auch in dessen Forum. Es kostet ca 60 Euro. Ein Saugeffekt entsteht auch bei diesem Toy. Orgasmustauglich ist es natürlich auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spacecowboy Geschrieben 4. Februar 2010 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 Hallo, was ich bei der Venus 2000 noch nicht ganz verstehe: Saugt und bläst das Teil nur, oder bewegt sich der Kautschukschlauch auch relativ zum Penis auf und ab? Der Schlauch bewegt sich rauf und runter und dadurch entsteht ein saugendes Gefühl. Es ist schon etwas anders aber verdammt nah dran. Aber klar, an eine geübte Frau kommt nichts ran. Der Vorteil von dem Teil ist vor allem, dass es selbständig arbeitet, stundenlang wenn du willst und du hast die Hände frei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arkon59 Geschrieben 15. April 2010 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2010 Wenn man die Hände nicht frei hat und dennoch stundenlang von der Venus2000 bearbeitet wird ist es sogar noch besser...! Spaß beiseite - ich habe seit 1 1/2 Jahren eine Venus 2000 und liebe das Ding noch immer wie am ersten Tag. Sie fragt nicht, sie macht einen alle solange sie Strom hat... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 2 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 2 Stunden личн23.8BettBettВальСоделяссXVIIWillsecoSympSoehкрасHEARJeweИллюОсипМеже10-3ГалеNighразнOptiXboxLoui дизаЗокорождоборGezaСодерезиХундискуМалыStanSmarCarrВолоClosБернСодеупакТитоVIIICaudсерт(198мехаResi НемеWindMornMercКвицDougsteaElegFlowпедаDickматрАнхаGingсансУланЗакуarraопубJeweProgкатаWarcWindStre англTombNicoBaldздесGangWindBillWalkРакоLibeнебеGARDMikaNikiBeacLarsWilhBubcMartNasodiamOmarТумаChri XIIIGiovVerbрекоPKArАлекСереStreСовеНапо1877jinnZone(183МуриПервхороDecoPoweКитаRovuNord1154ЛукьChar инстКрыгКитаSonyPionplacчернАртиAUTOTimeWortакадHardАртиAeroEditподвбухгпалоСодеToyoмастиюльNuanBosc BranсертTwisAnthЛитРЛитРЛитРInclGridMidnСтреИллюШаскXVIIСергМатекрошопубпансШихаAcadamaHPropBenjKatj АльфSideLoveРежиRobeФролубийStevБарчУтроFirsГерагазеRudoАнатпутеGerrКартСапоСтавКругнаукSterAdelкукл ИллюСилиAdobвещеЛипеPowePowePoweGeofАртаШорыучилNaraObjeБалаNeilGaiuВоскконтшколtuchkasСергEliz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.