Don77 Geschrieben 28. Januar 2010 Melden Geschrieben 28. Januar 2010 Hallo! Ich suche einen gebrauchten Sybian. Falls jemand einen verkauft oder weiß wo man das Gerät gebraucht kriegen kann wäre ich dankbar für antworten. Gruß Don Zitieren
Don77 Geschrieben 5. Februar 2010 Autor Melden Geschrieben 5. Februar 2010 Hallo! Suchen noch falls doch noch jemand ein Gerät verkauft. Gruß Don Zitieren
howegi Geschrieben 21. Mai 2010 Melden Geschrieben 21. Mai 2010 Hallo! Suchen noch falls doch noch jemand ein Gerät verkauft. Gruß Don meine Ex hat so einen Sybian... den verkauft die nie... genau so geht das jedem - der so eine Maschine hat, die ist nämlich einfach geil.... ich wurde für sex... nicht mehr gebraucht.. die ist abhängig von dem Ding, richtig süchtig - genau wie ich ohne meinen ET 312 erhebliche Probleme bekäme... Estim wollte ich nämlich auch nicht mehr missen... Trotzdem viel Glück bei der Suche Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.