Gast Geschrieben 15. September 2002 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2002 Hallöchen, ich bin seit ca. 2 Jahren stolze Besitzerin eines Vibrators. Es handelt sich um den Pocket-Rocket. Der ist auch auf dieser Seite getesetet worden. Ich halte ihn einfach "vorne" gegen und versinke in einem schwindelerregenden Liebessrausch. Nach dem Orgasmus möchte ich dann mehr von meinem Schatz Probiert ihn aus! Ein klasse Ding und sehr preiswert. Liebe Grüße Nicole Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2002 Stimmt. Das Ding ist echt klein, handlich und wirkungsvoll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bärli Geschrieben 22. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2002 Ist der denn wirklich so gut? Inzwischen stehen ja schon einige auf meiner "GUT"-Liste. Da kann ich mich gar nicht so richtig entscheiden... In welchen würdet ihr denn zuerst investieren, wenn ihr euch gut auskennt, aber keine besitzt? Viele Grüße, Euer Hardy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Geschrieben 27. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2002 Der PowerRoket ist schon ein Knaller. Nur das Aussehen ist nicht ganz so toll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2002 irgendwie finde ich den bei euch nicht, habt ihr den schon getestet ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Geschrieben 25. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2002 Hallo markus, das ist der "Mini Flex" Echt starkes Teil, jedoch in recht ungewöhnlichem Design... Kann ich mit gutem Gewissen empfehlen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 1 Stunde Melden Teilen Geschrieben vor 1 Stunde РАЗН19.9BettBettвещеЛосеразнцеркавтоKrzyЗаруDekoLivaEXPEJustAlex4CS2БараFiskDaviCasiRadiразнEmilXVII ExceWillWillCharPhilЮАПоКондDoctJeanGordБутоPhilавтоКороRobeЗабанароAtlaTescИллюCaudLacaромаКереSurv MercAlbeMornGodfТаурRoxyNikiWynoPionCariФелиДомоМьюдДзюнГолоистоHeikфломзапинароSamsКамеMaciCrysNeed ГортNintСодеwwwaCharFIFAMaskTimeкомпШереюридFina4510LibeshinPhilKhalРодиXIIIчитакараRondИзмеавтоGerd XIIIВенцматрMartТолсSkatКалиLIVEJameКолоAzizLogiArtsЧванПолсБобрmajoкаркPLUSCataSwisAskoKoveSamsпред Mati1054NeriИталVoyaавтоSwarJeanUltiрельunioспецEnglValiпапкфишкChibКитаSmobWindWindCoreBoomFruiMoul RedmSidnWhisАлимСалиЛитРкотоналоЛитРSanjVoceкомеGravРудыNikoупраFyodоднагубеHonoFiguXVIIТаилсовеЧерн ЧавыPankЗлатLiveJoanГолоГолоZeroкафеmotiПавлШвецВасиZeppСелиMoviруссКуцаСтреКнигКочаDaviMone25-4Winx ИллюдерзхудоМюллRowlPLUSPLUSPLUSОсмаРоссRudoAlejпублPascСокоJoanRogeGottКоняТараtuchkasАлдоСамо Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.