Wie oft bist Du (Threatsteller) nacheinander dabei gekommen und wie heftig haben Deine Schenkel nach dem Orgasmus voller Hingabe und unsagbaren Gefühlen gezuckt?
Wenn eine Dame weiß, wie sie ihren Finger krümmen muss, um ihren G-Punkt (Grösse einer Nuß... mit dem angewinkelten Finger ist es nicht weit... genau da... fühlt sich ein wenig wellig an, wie das Insert einer gerippten Fleshlight) zu erreichen, sie sich fallen lassen kann und weiß wie sie sich selbst geniesst, wird die Zahl ihrer möglichen Orgasmen lediglich von ihrem Durchhaltevermögen begrenzt.
Mann schafft es natürlich das Ergebnis seiner Masturbation herauszuzögern, zu unterbinden und öfters zu kommen. Trotzdem ist es nicht möglich die Extase und Wonnen einer Dame nachzuempfinden.
Sie wird endlos nach den orgasmischen Sternen greifen, alles um sie herum wird von dem Schleier ihrer Lust und Hingabe überschattet. Zählen kann sie nicht mehr. Sie merkt es nicht einmal wenn Du ein Fenster öffnest und ihr die warme Decke nimmst, die ihr stets so wichtig ist. Schweißgebadet nimmt sie ihre Umgebung nicht mehr war. Ihr Herz schlägt dabei so wild wie der Puls einer Marathonläuferin, jeder weitere Orgasmus bestimmt ihren Atem der immer heftiger pulsiert bis ihr Körper signalisiert das sie nicht mehr kann.
Mit ganzem Herzen wünsche ich mir einmal mit ihr tauschen zu können.
Bitte nehmt Euch diese Worte nicht zu sehr zu Herzen. Ich habe spontan geschrieben was mir gerade durch den Kopf ging