Hi zusammen. Ich praktiziere Estim seit ca. 15 Jahren mit geilem Erfolg. Allerdings gabs damals noch keine Informationen oder aber ich war zu doof was zu finden. Wie auch immer, ich habe mir deshalb selbst ein Gerät entworfen und gebaut, vom Oszillator bis zum Selberwickeln eines Übertragers, wochenlange Versuche bezüglich Übersetzungsverhältnisse, Frequenzen, Elektrodenform usw. usf. und sehr geile Erfahrungen erzielt, je nachdem über Stunden oder auch nur Minuten.
Danach variiert mit Musikeinspeisung und selbstentworfenen Waves. In laufe der Zeit auch Dinge ausprobiert, die ich im Netz gelesen habe, allerdings mit Minuserfolg.
Meine eigenen Erfahrungen und Entwicklungen waren absolut geil, aber so wie das die meisten machen, ist für mich absolut abturnend, da keine ausreichende Stimulation oder gleich schmerzhaft. Deshalb möchte ich alle Mut machen, die sich für Estim interessieren, aber noch nicht abspritzen konnten. Vielleicht ist es auch für Euch eher sanft und kribbelig notwendig, mit ständiger oder gepulster Stim bei sehr hohen Frequenzen und möglichst großer Kontaktfläche der Elektroden. Estim für Warmduscher halt... :-) Falls Ihr Anregungen braucht, schreibt einfach, vielleicht kann ich die passende Anregung geben.