epyon Geschrieben 2. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2006 Hi Hat schon jemand den "Dildo `Cumshot`" getestet ? Welches Material ist das ? Wie ist die Verarbeitung etc. ? Zitat: "pritz-Penis Für spritzige Ekstase-Feelings! Ein wahres Pracht-Glied. das sogar richtig ejakulieren kann wie ein Echter - für das absolute Natur-Feeling! Er saugt jede Flüssigkeit problemlos ein - und spritzt sie dann (ganz nach Wunsch) wieder heraus. Prall geädert und biegsame 21 cm lang. Ø 3,5 cm-4 cm." Gibt es eine bessere Alternative ? Vielleicht ist das ja das ideale Toy, um einen Flotten Dreier zu simulieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Geschrieben 21. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2006 Ich habe nur negative Resonanzen bezüglich der Spitzdildos gehört. aber wäre vielleicht mal eine Idee für nen Test. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eilan Geschrieben 26. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2006 Ich frag mich, was so ein Spritzdildo bringen soll. Ich stell mir das eher langweilig vor. Und je nach dem mit was man ihn "tankt" auch ganz schön eklig !!! Btw, lassen sich die Teile denn richtig reinigen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master of Disaster Geschrieben 26. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2006 Denke schon, zum Reinigen einfach immer mit Wasser füllen, das wieder rausspritzen lassen etc.Bis s sauber ist, wo ist das PRoblem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eilan Geschrieben 26. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2006 Ich bin halt son kleiner Reinlichkeits-Fanatiker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogbert Geschrieben 26. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2006 Zum Befüllung und was man da am besten anrührt, v.a. wenn frau es vaginal reinspritzen will, hatten wir hier im Thread diskutiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Geschrieben 27. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2006 Denkt bei dem Schmadderkram aber bitte daran, dass Ihr den Dildo nicht von innen reinigen könnt!!!*brrrrr* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
epyon Geschrieben 20. Januar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2007 (m) Habe Heute eine Info für eine mehr als vielversprechende Alternative bekommen. Nähere Infos darf ich leider erst kommende Woche niederschreiben, da das Produkt beim Shop meines Verrtrauens erst eingepflegt wird. Soviel darf ich hoffe ich aber verraten: Dildo aus Naturlatex (also von bester Qualität und absolut vertäglich) Größe: 3,8 x 21cm - Inhalt etwa 20ml Preis: ca 39,90 Bild war bei der Mail dabei. Werde es nächste Woche mit on stellen. Der wirkt sehr vielversprechend Den geb ich meiner Liebsten aus. Reinigen ist auch kein Problem. Einfach heisses Wasser durchspritzen. Werde dann weiter darüber berichten. Unsere Firstmegatoysettbestellung wird so abgeschlossen, dass sie ab Mitte Februar bei uns ist. Mehr erfahrt ihr dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master of Disaster Geschrieben 30. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2007 ok, jetzt ist nächste Woche ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben 18. November Melden Teilen Geschrieben 18. November клие168.2ReprBettMichВитаТихоБилиЖемчRudoобжи(книGiveРосстексTescтексДанеШейнПодгперсГольВели1930ссыл СочаSigmКейсКандМириLoveAngearchRemaШульслужлатиWilhВазоOttoJuleSergEdna6421ДобркартSamacontBriaAwar планCotoЦветстраПокрChilКучипласИллюOsirCoilТрубЭрнеСвинYorkПхойИллюFunkJoliCotoFunkкнигSlapGeomTosc ELEGMoviSpliPaliДубоGordTraiНикодвижИЭреНововодоJuliдракпроеНикоавтоквапШумоGuidзакаЧеркZonediamзака ZoneZoneZoneZoneZoneZoneZoneChetZoneZoneZoneMORGХайтZoneZoneZoneзагрBronpixeTambПровClimHansГалдNaru языкинстParaАртиТонифунк2433STARPHANSUZUполоспецRelaWinxдомоNDFEиздекубипласправWindWindPapeГизаMoul ViteEmanAdvaBollЛитРcasu0700РомаNicoHappАнанЛитРСокоСадиСалопатрПинкОстрстатДзюбЯнкоMaurDonaClifEddy DeadWindФролБелюсказSmoo(КомTennВиниWindяркиСокоЗверYorkСоде1920grouавтоФормГуаискучПавлКулиWindКопы ParaЖукоVickИллюDisnpixepixepixeRequTRIOНовоHappwwwaБранRowlТопоФомиMichГолуKristuchkasFarhАрсе Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 11 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 11 Stunden инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.