RHecki1 Geschrieben 3. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2003 :?: Hallo Leute Habe bei dem Erotikkaufhaus O.... einen Muschi-Butterfly mit kabelloser Fernbedienung entdeckt, stellen wir uns fürs Ausgehen echt geil vor. Hat damit schon jemand Erfahrung, bzw. könnte man sich so eine Fernbedienung für Verschiedene Vibrierteile mit Unterstützung von einem Elektronikfreak und Modelbauteilen bestimmt auch selbst bauen. Wer hat Ideen? Mein Weib und ich freuen uns auf Antworten Hecki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Geschrieben 4. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2003 Leider habe ich dieses Toy nicht bei Orion gefunden. Der Einzige Shop ist: http://shop.mixedbox.de/p171.html Mich persönlich macht es etwas stutzig, warum es ihn sonst nicht gibt. Also den Butterfly kannst du schon mal vergessen - siehe unser Testbericht. In wie weit die Funksteuerung was taugt ist schwer zusagen. Vom Gefühl her ist sie sehr anfällig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.