Kleiner Handtaschenvibrator mit Glitzersteinen
Der kleine Vibrator Diamond Silk Vibe vom Hersteller Seven Creations bringt mit seinem glamorösen Aussehen Frauenaugen zum leuchten.
Seine mattseidene Oberfläche, die kleine Diamanten und die praktische Handtaschengröße überzeugten auch uns, den schicken, kleinen Vibrator einmal näher unter die Lupe zu nehmen.
Ihr erfahrt in diesem Vibratortest, ob der Liebesstab nur gut aussieht oder auch für einen Orgasmus geeignet ist.
Produktbeschreibung
Der Luxusvibrator Diamond Silk Vibe stammt von dem amerikanischen Liebesspielzeug- Produzenten Sevencreations. Sein Produktname heißt übersetzt “Diamant” und “Seide”.
Er hat eine klassische Torpedoform, die nach oben hin relativ spitz zuläuft. Am unteren Ende befindet sich die Steuerung in Form eines Drehreglers (im Fachjargon: Drehpotentiometer), mit dem man durch eine Rechtsdrehung die Vibrationsstärke stufenlos einstellen kann. Dreht man den Regler nach links, öffnet sich das Batteriefach, in das zur Stromversorgung eine 1,5 V AA Batterie eingelegt wird.
Mit einer Länge von 13,5 cm und einem Durchmesser von 2 cm sieht der Diamond Silk Vibrator im Vergleich zu anderen Stabvibratoren recht klein aus.
Der Edelvibrator besteht komplett aus Hartplastik und hat eine leicht aufgeraute Oberfläche, die sich samtartig anfühlt. Er verfügt zwischen dem Batteriedeckel und dem Schaft über einen Silikon- Dichtring und ist gemäß Herstellerangabe wasserdicht.
Auf dem Drehregeler ist eine Doppelreihe von kleinen Glas-Steinchen (ähnlich wie Strass) angebracht, die dem Vibrator das gewisse Etwas geben. Es gibt den Vibrator in fünf Farben: schwarz, rot, rosa, hellblau und violett.
Geliefert wird der Diamond Silk Vibe in einer durchsichtigen Blisterverpackung. Es ist ein englischsprachiges Faltblatt beigelegt, dass das Einlegen der Batterien erklärt und einige Sicherheitshinweise gibt.
Testbericht & Erfahrungen
Im Test überraschte uns der Vibrator mit einer sehr guten Vibrationsleistung.
Trotz der nur geringen Stromversorgung durch die einzelne 1.5 V Batterie, schafft es die Vibrationseinheit den Vibrator in kräftige, hochfrequente Schwingen zu versetzen.
Die Vibrationen werden durch das Hartplastikmaterial kaum gedämpft und sehr gut weitergeleitet. Vor allem die schlanke Vibratorspitze ist daher ausgezeichnet zur Klitorisstimulation geeignet und bringt die Vibration genau auf den Punkt. Der Luststab vermag es einen klitoralen Orgasmus zu erreichen. Für eine vaginale Anwendung ist der Diamond Silk Bling Vibe aufgrund der zu geringen Größe allerdings weniger zu gebrauchen.
Wie bei den meisten Vibratoren mit Drehregler, ist auch bei diesem Sextoy die Einstellung der Vibratorsstärke einfach und selbsterklärend. Auch das Handling gestaltet sich aufgrund der kleinen Abmaße und des geringen Gewichts als sehr bedienerfreundlich.
Die Lautstärke des Diamond Silk Vibe befindet sich im grünen Bereich und ist nur als ein unterschwelliger Summ-Ton wahrnehmbar.
Seine Verarbeitung ist einwandfrei, es fanden sich keine Materialfehler, scharfe Nähte oder schlecht befestigte Teile. Die Stass-Diamanten kleben sehr fest und sind ohne Werkzeugeinsatz nicht abzubekommen.
Aus hygienischer Sicht gibt es ebenfalls nichts zu bemängeln, das verwendete Plastik-Material lässt sich sehr gut reinigen und der Übergang von Vibratorschaft zur Steuerungseinheit bzw. Batteriefach ist fest durch ein Schraubgewinde und einem Gummidichtring verschlossen. Dadurch ist der Vibrator sogar badewannentief wasserdicht und es steht auch dem Einsatz in der Dusche nichts im Wege.
Fazit & Test- Urteil
Klein aber fein! Der Mini-Vibrator ist einfach zu bedienen, bringt die Vibration genau auf den Punkt und eignet sich daher perfekt zur Klitorisstimulation.
Wer sich schon immer einen Handtaschenvibrator für unterwegs gewünscht hat, der sowohl schick als auch vibrationststark ist, der sollte beim Diamond Silk Bling Vibe unbedingt zugreifen!
Insbesondere für Sexspielzeug- Einsteiger ist dieser einfache Liebesstab sehr zu empfehlen.