Testbericht & Erfahrungen
Da uns das Problem bekannt ist, dass manchen Frauen die Penetration mit ihrem Dildo zu anstrengend ist und sie dies lieber ihrem Partner überlassen, bekamen wir von einer Dildoliebhaberin den Tipp, diesen Dildo auszuprobieren. Auch das Rumschlabbern der Hoden-Nachbildungen wird gelegentlich als störend beschrieben.
Der Bowlgrip Cock hat eine Gesamtlänge von 23 cm. Seine Besonderheit liegt in der Form. Es ist dort kein Hodensack angeformt, sondern lediglich ein ball-ähnlicher Griff mit einem Durchmesser von 6,3 cm. Somit ergibt sich eine nutzbare Dildo-Länge von 16 cm. Der Schaftdurchmesser liegt bei europa-üblichen 3,8 – 4,3 cm.
Bei dem verwendeten Werkstoff handelt es sich um Cyberskin, welches sich gut zusammendrücken lässt. Es wurde in zwei Schichten aufgebaut: Ein relativ harter Innenkern, der für die Standfestigkeit sorgt und eine Außenhaut, die als streichelzart beworben wird.
Eine leichte Penisstruktur ist angedeutet und die Eichel ist schön ausgearbeitet. Der Bowlgrip Cock bringt ein Gewicht von 330 g auf die Waage.
Als unsere Probandinnen den Bowlgrip Cock testen, waren sie zunächst von der Form verwundert, stellten aber schnell fest, dass dieser Dildo sehr praktisch ist. Er fühlt sich in Verbindung mit wasserlöslichem Gleitgel nicht nur sehr appetitanregend an, sondern der Ball erweist sich als sinnvoll. Auch bei höherem Stoßtempo und sogar mit etwas gleitgel-rutschigen Fingern hat man diesen Kunstpenis fest im Griff.
Am liebsten wird der Dildo in halbsitzender Position auf der Couch, einem bequemen Sessel oder (mit dem Rücken an der Wand angelehnt) im Bett benutzt. Sehr beliebt ist auch der Vierfüßlerstand und die Bedienung durch den Partner. Mit ordentlicher Geschwindigkeit ist mit diesem Dong durchaus eine befriedigender und sehr intensiver, vaginaler Orgasmus möglich. Eine parallele Stimulation der Klitoris ist von Vorteil.
Das Fertigungskonzept gefällt uns sehr gut. Dank des oben genannten, zweischichtigen Aufbaus, knickt der Dildo im Vergleich zu anderen Dildo nicht so schnell ab und ist trotz der Standfestigkeit sehr soft in der Vagina. Man ist regelrecht verblüfft, wie echt sich dieser Dildo mit und auch ohne Gleitgel anfühlt!
Der cyberskintypische Geruch ist wirklich nur sehr minimal und nur mit dicht vorgehaltener Nase vernehmbar. Gereinigt wird der Bowlgrip Cock einfach unter fließendem Wasser, ggf. mit etwas Seife. Bei der Lagerung sollte man beachten, dass der Dildo nicht mit anderen, artfremden Materialien in Verbindung kommt, da diverse chemische Weichmacher das empfindliche Material beschädigen können.
Fazit & Test- Urteil
Der Bowlgrip Cock ein wirklich praktischer, außergewöhnlicher und wirksamer Dildo. Probleme beim Festhalten und Hand-Ermüdung beim Benutzen sind bei diesem Erotikartikel Fehlanzeige, denn der ergonomische, kugelige Griff liegt gut in der Hand und verhindert das Abrutschen und Wegknicken. Die Form und Gestaltung des Cocks ist orgasmustauglich und auch die hygienischen Eigenschaften sind stimmig. Dieser Dildo ist weich und doch standfest – und zudem noch geil geformt. Eine pfiffige Idee.
Ein neuer lieblingsdildo von uns. Der ist jeden Cent wert. liegt gut in der Hand und fühlt sich irre gut an.
Mag ungewöhnlich erscheinen, ist aber auf jeden Fall sein Geld wert.
seit ich geschieden bin brauche ich es, jeden tag. benutze den dildo gerne..