Ein Penisvibrator aus Weichkunststoff (PVC)
Der Hersteller Erotic Entertainment tituliert den Penisvibrator als Super-Soft-Masturbatorrutschig-flutschige Lusthöhleund lebensecht zupackende Profi-Muschi.
Uns lief das Wasser im Munde zusammen und mussten dieses Männersexspielzeug einfach kaufen…
In diesem Testbericht stellen wir Euch Lolas pussy einmal etwas genauer vor.
Produktbeschreibung
Lolas Pussy hat eine Gesamtlänge von 18 cm. An der breitesten Stelle misst sie etwa 10 cm.
Die rosafarbene, strukturierte Jelly- Außenhülle ist schätzungsweise um die 3 – 5 mm dick und nimmt Richtung Eingang immer mehr zu.
Am Eingang wurde ein 10 cm langer Jellyschlauch festgeklebt, der so etwas wie Schamlippen und Kitzler darstellen soll.
Sein Durchmesser beträgt ca. 4 cm. Eine Strukturierung ist nicht enthalten.
Der Männervibrator verfügt am hinteren Ende eine Batterienseinheit mit Drehregler.
Die Reglerkappe ist zugleich auch der Verschluss für das Batterienfach, welches 2 LR6-Batterien beherbergt.
An der Oberseite des Masturbators wurde ein Lustei eingebaut.
Geliefert wird dieses Sexspielzeug für Männer in einem vielversprechenden Faltkarton. Die Kunstpussy ist nochmals in einer Blisterfolie eingepackt.
Testbericht & Erfahrungen
Erwartungsvoll legten wir die Batterien ein und begannen den Test.
Zunächst wurden wir enttäuscht, da der Masturbator weder rutschte, noch flutschte. Er muss also mit Gleitmittel verwendet werden.
Das Gefühl beim Eindringen erinnert ganz sicher nicht an eine lebensechte Muschi und zupacken tut da auch nichts. Es fühlt sich beim Masturbieren irgendwie nach gar nichts an und ist somit nicht als Masturbator oder Penisvibrator geeignet. An einen geilen Orgasmus ist mit diesem Sexspielzeug nicht zu denken!
Stößt man übrigens zu stark zu, kann das schmerzhaft enden: Das Batteriefach hat eine fiese Kante und zwei spitze Lötfahnen! Das Lustei ist gut hörbar und klingt in dem Penisvibrator leicht röhrend.
Mit der Vibration sieht es nicht besser aus. Sie ist schlichtweg umsonst angebracht. Mehr als ein angenehmes Surren ist nicht zu spüren. Somit ist auch der Vibrator nicht zur Befriedigung geeignet.
Die Reinigung hingegen geht gut von statten, da man den Schlauch herauskrempeln und abspülen kann.
Was uns außerdem negativ auffiel, war die Klebenaht des Schlauches. Sie reißt ganz leicht ein, so dass wir in puncto Haltbarkeit Punkte abziehen mussten. Absolut störend ist der extrem starke Jelly- Gestank, der auch nach längerer Zeit nicht verfliegt.
Fazit & Test- Urteil
Lolas Pussy Penisvibrator wird mir reißerischen Sprüchen beworben, doch leider hält sie nicht, was sie verspricht.
Das Produkt ist als Penisvibrator genauso wenig geeignet, wie als Masturbator. Die Reizwirkung ist absolut unbefriedigend.
Von daher raten wir vor dem Kauf dieses Produktes definitiv ab.
Ich benutze dieses Model, und habe schon viele wunderschöne Orgasmen erlebt. Man muss das gute Stück ohne Gleitmittel verwenden. Es passiert lange Zeit nicht viel aber dann… 😉 Werde mir demnächst einen zur Reserve kaufen…
Ich hatte mir den Penisvibrator vor ein paar Jahren auch mal gekauft. Einmal ausprobiert und -weil er ja voller Gleitgel war- direkt enttäuscht weggeworfen. Schade um die Kohle! Lieber ne Fleshlight kaufen!