Ein klassischer Vibrator in feminem Design
Auf der Suche nach einem farbenfrohen Vibrator, stießen wir auf den Petite Fleur Stabvibrator.
Wir waren gespannt auf den Test.
Produktbeschreibung
Der Flower Power von dem asiatischen Sextoyfabrikant N.M.C. besteht aus Hartplastik und hat dadurch eine sehr glatte Oberfläche mit Blumenmuster auf schwarzem Hintergrund.
Die Länge liegt bei 14 cm und der Durchmesser knapp 2,5 cm.
Er wird mit zwei AA Batterien, die nicht mitgeliefert werden, betrieben und durch Drehen der Reglerkappe unten am Vibrator, mit der sich dessen Vibrationsstärke stufenlos verstellen lässt, bedient.
Mit seinem fest verschlossenem Batteriefach ist der Vibrator weitestgehend wasserfest. Eine mehrsprachige Bedienungsanleitung inkl. Warnhinweisen liegt bei.
Testbericht & Erfahrungen
Für Sexspielzeug-Benutzerinnen, die Blumen mögen, ist dieser Lustspender eine gute Alternative. Er fühlt sich schön glatt an und hat insgesamt nette Eigenschaften.
Die Inbetriebnahme des Flower Power ist denkbar einfach: Zwei AA Batterien einlegen – und fertig. Nun nur noch an der Reglerkappe drehen und er geht an. Für einen so preiswerten Vibrator ist er relativ stark und leise.
Die Vibrationsstärke ist im mittleren Bereich einzuordnen, aber man kann damit durchaus zum Orgasmus kommen. Wie bei allen anderen Hartplastvibratoren liegt der Vorteil in der Bauweise. Es gehen kaum Schwingungen verloren.
Mit ein bisschen Gleitgel oder wenn man bereits feucht ist, lässt sich der Vibrator superleicht einführen. Anfangs ist er etwas kühl, aber dann passt er sich der Körpertemperatur an.
Dank seiner glatten Oberfläche lässt sich der Flower Power leicht reinigen.
Fazit & Test- Urteil
Der Blumenvibrator Flower Power ist ein gutes und hübsches Sextoy für Einsteiger, die zunächst ausprobieren wollen, ob ihnen Vibrationen gefallen.