Ein Penisvibrator mit Jellyhülle
Testbericht & Erfahrungen
Das Lustrohr von EROTIC Entertainment besteht aus einer massiven, blauen, geruchlosen Jellyhülle, die sehr, sehr eng anliegt.
Im Inneren sitzen zahlreiche Noppen die den Penis intensiv reizen. Am vorderen Ende befindet sich ein silberfarbenes, geräuscharmes Lust-Ei, das man über eine angenehm geformte, leichtgängige Fernbedienung steuert. Es werden dazu 2 R6-Batterien benötigt.
Größter Kritikpunkt ist die Enge des Toys und die spitzen, starren Noppen. Man hat nur einen Durchmesser von 1,5 cm Platz für den Penis. Selbst mit viel Gleitgel muss der Penis regelrecht hereingezwängt werden!
Nach kurzer Zeit tut dieses Toy ungemein weh und die Lust klingt schnell ab. Nach der Benutzung hinterläßt dieses Toy tiefe Abdrücke der Noppen im Penis.
Die Vibration ist im Gegensatz zu anderen Lust-Eiern sehr kräftig und besonders an der Eichel sehr angenehm. Die Vibrationswellen werden einigermaßen wirkungsvoll auf den gesamten Penis übertragen. Es ist mit viel Übung sogar ein Orgasmus zu erreichen.
Da das Lustei hochkant in die Jellyhülle gesteckt wird, gehen rund 60% der Vibration ungenutzt verloren. Ein weiterer großer Kritikpunkt ist, dass es sich so gut wie gar nicht ordentlich reinigen lässt. Mann MUSS das hintere Ende mit einem Messer aufschneiden, um es einigermaßen vom Blubb befreien zu können.
Fazit & Test- Urteil
Das Sexspielzeug Super-Lustrohr besteht aus einer engen Jellyhülle mit spitzen Noppen. An der Spitze sitzt ein Lustei.
Ein Orgasmus ist mit diesem Sextoy nur mit Mühe zu erreichen. Die Lamellen bohren sich erbahmungslos in den Penis und so richtig mag keine Lust aufkommen.
Wäre die Jellyhülle etwas elastischer, hätte man wesentlich mehr Spaß mit diesem Sextoy!
Dieser Penisvibrator ist eher eine Daumenschraube für den Penis, als ein Lustobjekt.
Mit nem Lustei bekomme ich als Mann auch keinen Orgasmus.