Eine praxistaugliche Eichelelektrode
Testbericht & Erfahrungen
Aufgrund unserer positiven Erfahrungen mit Elektrosex, wollten wir uns das Reizstrom- Sexspielzeug Magic-Electrode Male nicht entgehen lassen. Die Produktbeschreibung des Herstelles hörte sich ja sehr verheißungsvoll an. Kurzerhand bestellten wir uns das Set All Connect für einen Test.
Die Peniselektrode besteht aus zwei halbrund gebogenen Metallstäben, die an den Enden durch flexible Gummiverbinder miteinander verbunden und mit Siliconkleber fixiert sind. Daraus resultiert ein stabiler Penisring mit ca. 3 cm Durchmesser, der oberhalb des Eichelkranzes fixiert wird.
Die Metallstäbe bilden somit Plus- und Minuspol und sind mit einem ca. 30 cm langem Verbindungskabeln versehen. An den Verbindungskabeln befindet sich eine Gummi-Schlaufe für Penis oder Hoden. Als Anschluß dienen zwei vergoldete 2mm- Hartkupferhülsen, die an handelsüblichen Reizstromgeräte mit 2 mm-Stift-Steckern (z.B. m-like-Produkte) angeschlossen werden.
Bei der All-Connect- Version findet man neben der Magic-Electrode zwei Y-Kabel, mit dem die Leistung des Reizstromgerätes verdoppelt werden kann.
Da die Idee sehr innovativ und interressant ist, waren sehr auf den Test der der Magic-Electrode gespannt. Auch wenn wir die Gummischlaufe nicht wie auf der Abbildung mit dem roten Dildo über die empfindlichen Hoden ziehen wollten, benutzen wir den die Schlaufe als Penisring. Dabei muss darauf geachtet werden, dass so wenig Vorhaut wie möglich an de Metallstäben anliegt und ausreichend Gleitgel auf Wasserbasis verwendet wird.
Der Elektrosex-Penisring passt sich sehr gut dem Eichelkranz an. In Verbindung mit dem Reizstromgerät m-like Digital Professional 4000 werden die Nervenzellen der Eichel zielgenau und überaus wirksam stimuliert. Binnen weniger Minuten ist ein unwahrscheinlich intensiver Orgasmus möglich. Ein Benutzer dieser Schlaufe berichtete uns, dass er erstmalig zwei Orgasmen hintereinander bekommen hat – was bei herkömlicher Stimulation nahezu unmöglich ist!
Eine tolle Idee des Herstellers ist, mit den Y-Kabeln, die die beiden Kanäle des Reizstromgerätes zusammen zu führen und somit die Leistung verdoppeln (All-Connect-Variante). Dem Gerät kann es aus technischer Sicht nach Angaben des m-like Reizstromgeräte- Herstellers nichts anhaben. Somit schafft man es in der Regel nicht, das Gerät voll aufzudrehen und hat stets ausreichde Energiereserven. 😉
Interssant ist bei diesem Sexspielzeug auch, dass die Art und Weise des Orgasmuses explizit regelbar ist.
Alles in allem eine wirklich gelungenes Produkt, welches alle von uns getesteten Reizstromtoys für Männer in den Schatten stellt.
Fazit & Test- Urteil
Eine innovatives, handgefertigtes Qualitätsprodukt mit hervorragender Wirkung